Abschlusstage für JEDERMANN! (4b & 4c)

Abschlusstage für JEDERMANN! (4b & 4c)

Noch einmal wollten wir miteinander verreisen, dabei Erlebnisse aus vier gemeinsamen Schuljahren Revue passieren lassen, in Erinnerungen kramen und dabei zwei tierisch coole Sommertage in Salzburg erleben von 29. bis 30. Juni 2017, … bevor wir endgültig die NMS Lauriacum mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen.

Salzburg ist nicht nur eine Stadt für Mozart-Fans, der Drehort von „The Sound of Music“, UNESCO-Weltkulturerbe, ein barockes Juwel nördlich der Alpen, … sondern hier findet jede/r Besucher/in bestimmt den ganz persönlichen Lieblingsplatz. – Salzburg ist … eine Stadt für Jedermann“.

 

Aber seht selbst, was wir in dieser kurzen Zeit alles gesehen und erlebt haben! ​ 😎

Ankunft in Salzburg –
JUFA
Nonntal &
Stadtrund-
gang!
Schloss
mit
überraschender
Abkühlung!
Tiere aus
aller  Welt –
Zoo
Salzburg
Abends am Mönchsberg
über den  Dächern der Stadt!
Krönender
Abschluss mit
Marionetten-theater auf
der Festung!

 

 

 

Langsam, aber sicher neigt sich auch unsere spannende, gemeinsame Reise durch vier Jahre NMS dem Ende zu … 😕