BEST OF … 2016/17!

BEST OF … 2016/17!

inxti / Shutterstock.com

 

Zum krönenden Abschluss des Schuljahres 2016/17 wurden die Besten der Besten nochmals vor den Vorhang gebeten und gebührend geehrt.

Zunächst erfolgte ein Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit unserer Peers und Verleihung von Urkunden durch ihre Betreuerin, Frau Barbara Hintenaus.

Unser Schüler/innenparlament zog stolz Bilanz über die Errungenschaften für die Schulgemeinschaft im Schuljahr 2016/17: Präsentation unseres Parlaments beim Schulforum durch die beiden Vorsitzenden, Buffet beim Elternsprechtag, Workshop Demokratiewerkstatt im Linzer Landhaus und Bepflanzung unseres Miniteichs in der „Chillecke“ waren die waren die Glanzlichter.

Ausgezeichnet wurden neben besonderen sportlichen Leistungen unsere Klassenbesten mit „ausgezeichnetem Erfolg“, Schüler/innen unserer Schule, die durch ihr soziales Engagement besonders positiv aufgefallen sind, sowie die Teilnehmer/innen der Mastermind-Module. – Auch die Gewinner/innen des Spendenwettbewerbs unseres Peru-Projekts wurden auf die Bühne gebeten.

Eine besondere Anerkennung erging an Herrn Watzinger, der seit sehr langer Zeit und äußerst erfolgreich alle Schülerliga-Spieler/innen unserer Schule stets mit viel Engagement betreut hat. – Highlight unserer Feier war freilich das Elfmeterschießen unserer Lehrer/innen gegen Fußballer/innen der 4. Klassen.      😀

 

Tolle Bilder von unserer Feier findest du hier in den nachfolgenden Bildergalerien!

>> Mit einem Klick aufs Bild geht’s zu den Besten der Besten!!!

 

>> Bildergalerie „SEITENBLICKE“