Spannende Expedition in die Gorilla-Bai! (1a,b,c)

Spannende Expedition in die Gorilla-Bai! (1a,b,c)

An unserem ersten gemeinsamen Wandertag statteten wir den einzigen Gorillas Österreichs im Zoo Schmiding einen Besuch ab. In der sogenannten Gorilla-Bai konnten wir die Gorillas beim Brusttrommeln, Faulenzen, Toben und Turnen beobachten.

Im Aquazoo trafen wir auf Riffhaie, Piranhas, Anakondas und Chamäleons, im Arthoropodenzoo auf Riesenkäfer und Schmetterlinge und viele andere faszinierende Gliederfüßer.

Zum Abschluss unseres Besuchs begaben wir uns noch auf eine Zeitreise durch die Entwicklungsgeschichte der Erde und des Lebens. Besonders beeindruckt haben uns natürlich die lebensgroßen Dinosaurier. – Aber mehr wird jetzt nicht mehr verraten!    😉

Unser Gesamturteil lautet jedenfalls: SEHR EMPFEHLENSWERT!  😎

Was wir, die 1a, 1b und 1c, sonst noch alles erlebt haben, seht ihr hier mit einem Klick auf die nachfolgenden Bilder!

➡  Zur FOTOGALERIE der 1a [>>]

 

➡  Zur FOTOGALERIE der 1b [>>]

 

➡  Zur FOTOGALERIE der 1c [>>]