Schulleitung

Werte Besucher/innen unserer Homepage!

Die NMS Lauriacum Enns ist eine innovationsfreudige Schule.

Schulentwicklung am Puls der Zeit war und ist auch in Zukunft eine wichtige Zielsetzung.

Wir bemühen uns den Schüler/innen zukunftsorientiert anzubieten, was sie für ihr Leben brauchen – zeitgemäßen kompetenzorientierten Unterricht, Nachmittagsbetreuung mit Freizeit- bzw. Lernbegleitung, vor allem aber eine menschliche und sozial kompetente Begleitung durch ihre Schulzeit.

Es ist mir ein Anliegen Pädagog/innen, Schüler/innen und Eltern, bei der Erreichung ihrer hochgesteckten Ziele optimal zu unterstützen.

 

Willkommen auf unserer Website und in unserer Schule

Roland Marageter
Mit der Leitung betraut

 

 

Kontakt

E-Mail: [email protected]

Tel: 07223/824741

Mobil: 0676/6437378

Fax: 07223/824744