Leckeres Herbstmenü zum Nachkochen! (3b)

Leckeres Herbstmenü zum Nachkochen! (3b)

Der Herbst ist da! Kulinarisch hat diese Jahreszeit eine ganze Menge zu bieten. Viele Getreidesorten und Früchte sind jetzt reif, und wer genau schaut, sieht auf den Felder teilweise noch große orange Kürbisse liegen.

Draußen wird es langsam kälter und früher dunkel. Die perfekte Zeit, es sich drinnen im Warmen gemütlich zu machen und lecker zu essen. Genau dafür haben wir ein Herbstmenü mit drei wunderbaren Gängen zusammengestellt.

Zum Start in den Saisongenuss gibt es natürlich eine köstliche Kürbiscremesuppe. Aber was wäre die beste Kürbiscremesuppe ohne ein oder zwei Scheiben leckeres Dinkelbrot … ebenfalls mit Kürbiskernen?

Und als Nachtisch darf ein herrlich erfrischender Obstsalat mit leckeren Weintrauben, Äpfeln und anderen Früchten der Saison keinesfalls fehlen!

Zu unseren kulinarischen Seitenblicken [>>]