Designer/innen-Schürzen – NOT FOR SALE! (2a)

Designer/innen-Schürzen – NOT FOR SALE! (2a)

Geht es dir so wie uns? – Findest du es auch langweilig, ganz normale Schürzen in einem Geschäft zu kaufen?

Dafür haben wir ein „Rezept“: Wir BEDRUCKEN unsere Schürzen ganz einfach.

Na ja, … so einfach ist das dann doch wieder nicht, denn Textildruck ist viel schwieriger als Papierdruck. Für den Textildruck werden spezielle Farben und Techniken verwendet. – Die ältesten Textildrucke und Druckmodelle stammen übrigens aus der Zeit des 14. Jahrhunderts!

Wir haben folgende Drucktechniken verwendet: Lavendel-, Stempel-, Freihand- und Schablonendruck.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!!! – Einige dieser coolen Exemplare sind auch in einer Vitrine am Gang im 1. Stock unserer Schule ausgestellt!

Neugierig geworden? – Dann wirf mal gleich einen Blick auf unsere Designer/innen-Schürzen!  [>>]