Bezirksmeisterschaft Linz-Land / Schülerliga-Futsal 2019

Bezirksmeisterschaft Linz-Land / Schülerliga-Futsal 2019

Spannende Torraumszenen sowie tempo- und trickreicher Hallenfußball wurde von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei der Bezirksmeisterschaft im Schülerliga-Futsal-Hallencup am 18.12.2019 in Traun geboten.

🙄 Futsal? Hier findest du interessante Details über die Geschichte und Regeln dieser Art des Hallenfußballs, die speziell für Jugendliche entwickelt wurde. [>>]

In unserer Mannschaft gab es dieses Jahr sozusagen einen Generationenwechsel, das heißt viele neue Spieler aus den 1. Klassen unserer Schule traten – unter der Leitung von Herrn Miksits – gegen starke Herausforderer an und erkämpften sich schlussendlich den 6. Platz im Bezirk Linz-Land.

Herzliche Gratulation, ihr habt toll gekämpft und euer Bestes gegeben! – Wir sind stolz auf euch!!!  😎  


Mit einem Klick zu allen Fotos vom Turnier … [>>]