Hoooray!!! It’s semester break! (3c)

Hoooray!!! It’s semester break! (3c)

Endlich sind sie da, … unsere Semesterferien! – Irgendwie sollte das doch auch gefeiert werden. Hmmmm … aber wie???   😕

Na ja, demnach, dass eigentlich am 11.11. um 11:11 Uhr nach alter Tradition längst die Faschingszeit begonnen hat, könnte es auch eine kleine närrische Feier in unserer Englischstunde sein, mit der wir in die Semesterferien starten.

Gesagt, getan … wir dekorierten in der Pause ganz schnell unsere Klasse um, rückten ein paar Tische zusammen, verstreuten Konfetti und Luftschlangen, aber auch für Getränke und die nötigen Trinkbecher hatten wir gesorgt. Süßes und Saures wurde bunt gemischt auf unserem großen Partytisch angeboten.

Ein paar nette Spiele brachten noch zusätzlichen Spaß in unsere gemütliche Runde!

Aber seht selbst, wie nett man als Klasse in die Semsterferien starten kann! [>>]