We proudly present our new computer lab! (3b)

We proudly present our new computer lab! (3b)

Endlich war es so weit, … unser technisch neu aufgerüsteter Computerraum wurde zur Benützung im Unterricht frei gegeben. Natürlich brannten auch wir Schülerinnen und Schüler der Tabletklasse 3b darauf, mit den tollen, neuen PCs arbeiten zu dürfen.

Schon der Anblick der Desktop-Geräte in Klassenstärke entlockte uns beim Betreten des Raumes ein fast ehrfürchtiges „WOW!“   😎 

Rasch erhielt jede/r von uns einen PC zugeteilt und nach kurzer Einführung legten wir dann mal richtig los … diesmal mit einem Online-Schreibtrainer, denn die Beherrschung des 10-Finger-Systems bzw. eine passable Schreibgeschwindigkeit ist im Zeitalter der Digitalisierung unumgänglich. Und auf unseren neuen PCs macht sogar das Schreibtraining großen Spaß!  😉

 ➡ Mit einem Klick auf das Video landest du direkt in unseren neuen Computerraum!