Winterruhe im Schulgarten – „Up the ball!“ im Turnsaal!!!

Winterruhe im Schulgarten – „Up the ball!“ im Turnsaal!!!

Leider hat mit dem nass-kalten Herbstwetter wieder die Ruhezeit für unseren Schulgarten begonnen und die gewohnte Bewegung fehlt uns natürlich SEHR …   😕

Da im vergangenen Schuljahr auf Initiative unseres Schulparlaments und mit organisatorischer Unterstützung unserer Peers bereits die „bewegte Pause im Turnsaal“ während der Wintermonate ein willkommener Ersatz für den Pausenaufenthalt im Schulgarten war, konnten unsere beiden Parlamentsvorsitzenden Frau Direktorin Partinger rasch für diese Idee gewinnen.

Und das BESTE? – Ab MONTAG, den 11.11.2019, geht es wieder los!!!

Täglich erhalten abwechselnd immer ein bis zwei Klassen die Möglichkeit, von 11.15 – 11.25 Uhr unseren Turnsaal für zu benützen.

NEU: Wir starten heuer mit der CHALLENGE „Up the ball!“, einem Teamspiel, bei dem jeden Tag ein anderes Team versucht möglichst viele Punkte zu ergattern. Auf der stets aktuellen Liste im Turnsaal könnt ihr euren Punktestand ablesen. Das Sieger/innen-Team erhält kurz vor Weihnachten eine Urkunde!

SPIELORDNUNG: Siehe Aushang in euren Klassen!                

 Also, … ab in den Turnsaal und viel Vergnügen!!!