Unser Tag der offenen Tür 2019 in Bildern!

Unser Tag der offenen Tür 2019 in Bildern!

„Schauen, staunen und mitmachen“ lautete das Motto unseres Tages der offenen Tür.

Beim Besuch an unserer Schule erwartete unsere Besucherinnen und Besucher ein tolles Programm. Jede Klasse konnte verschiedene Workshops ausprobieren. Auf jeder Station präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler, was ihnen an ihrer Schule so gefällt. – Und du warst mittendrin dabei!

Einige unserer Schüler/innen führten durchs Schulhaus und brachten unsere Besucher/innen pünktlich zu den spannenden Workshops und tollen Turnvorführungen mit WOW-Effekt. Da wurde gelötet, gesungen, gerätselt, gebohrt, gehämmert, geturnt, gemalt, gestaunt, bewundert, applaudiert, …  😎

Zur Erinnerung an deinen Besuch an der NMS Lauriacum haben unsere Fotograf/innen coole Fotos gemacht.

Mit einem Klick auf den Namen deiner Schule kannst du alles noch einmal erleben!  

Die Schulen in alphabetischer Reihenfolge:

➡  Zur Bildergalerie der Volksschule Asten! [>>]

 

➡  Zur Bildergalerie der Klassen 4abc der Volksschule Enns! [>>]

➡ Zur Bildergalerie der Klassen 4def der Volksschule Enns! [>>]

 

➡  Zur Bildergalerie der Volksschule Kronstorf! [>>]

 

Natürlich dürfen auch die Heldinnen und Helden unserer Schule, die ganz maßgeblich am tollen Programm dieses Tages beteiligt waren, nicht fehlen:

An vorderster Front unsere Sportlerinnen und Sportler, die mit ihren spektakulären Vorführungen in den Turnsälen für den „Wow-Effekt“ sorgten [>>]

 

Last, but not leastalle Heldinnen und Helden vor und hinter den Kulissen, an den Fotoapparaten, in den Workshops, in der Schulküche, an den Computern, in den Turnsälen, in den Turngarderoben, an den Turntables, in den Werksälen, … [>>]

 

Vielen Dank für euren Besuch an der NMS Lauriacum!  🙂

Und hier zum Weiterlesen noch ein Link für die Erwachsenen, die es genauer wissen möchten:

Tag der offenen Tür und INFORMATIONEN zur NMS LAURIACUM [>>]