OMG! – Voll vergessen!

OMG! – Voll vergessen!

Einfach unglaublich ist, was jedes Jahr zu Schulschluss an unserer Schule zurückbleibt, also vergessen wird.

Von Dingen des Alltags, Rucksäcken, Schultaschen, Jacken und Schuhen mal abgesehen, finden sich immer auch recht kuriose Stücke, die liegen bleiben.

Selber mal rumstöbern, macht echt Spaß – hier geht zu den Fundstücken des heurigen Jahres!  [>>]

 

PS – Liebe Mamas und Papas! NEIN – die Hausschuhe wurden nicht gestohlen, auch nicht der Rucksack, nicht mal die teuren Turnschuhe  und schon gar nicht der Arbeitshelm – sie alle liegen noch bereit, um von ihren Besitzer/innen abgeholt zu werden.

Wir hoffen natürlich, dass noch viele Fundstücke ihre Besitzer/innen wieder finden,

da sie sonst entsorgt werden müssen.

Also Augen auf und genau schauen!