Tag der offenen Tür 2020

Tag der offenen Tür 2020

„Schauen, staunen und mitmachen“ lautete stets das Motto unseres Tages der offenen Tür. Wegen der steigenden Infektionszahlen und der aktuellen Farbe der Schulampel ist es uns heuer leider nicht möglich diesen Tag anzubieten.

Beim Besuch an unserer Schule erwartete unsere Besucherinnen und Besucher stets ein tolles Programm mit spannenden Workshops und tollen Turnvorführungen mit WOW-Effekt.

Leider ist das alles heuer nicht möglich, aber unsere Schulhomepage ist eine wahre Fundgrube, wo du – dank vieler Fotos – sozusagen ein wenig durchs Schlüsselloch blicken kannst, was dich an unserer Schule so alles erwartet!   😎

➡ Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2019 [>>]

Natürlich gibt es auch einen Flyer – vollgepackt mit Informationen rund um unsere Schule:

Unser Flyer zum Download! [>>]

Vielen Dank für euren virtuellen Besuch an der MS Lauriacum!  🙂

➡  Und hier zum Weiterlesen noch ein Link für die Erwachsenen, die es genauer wissen möchten:

Tag der offenen Tür und INFORMATIONEN zur MS LAURIACUM [>>]