Mal was anderes!

Mal was anderes!

Wie wäre es, wenn du mal was ganz anderes machen würdest?

Zum Beispiel dein EIGENES kleines Buch schreiben, gestalten, veröffentlichen, downloaden, ausdrucken und verschenken! Geht nicht? -> Gibts nicht!

Im Internet gilt das Motto: „Alles ist möglich“ und das für jede Frau, jeden Mann und jedes Kind! Du brauchst nicht einmal eine tolle Autorin oder Autor zu sein!

Spielend einfach werden auf der Internetseite minibooks Ideen zu kleinen Büchern.

Wie wäre es mit deinem Tagebuch, deinen Lieblingsaufsätzen oder deinem nächsten Referat, einem Minifotoalbum für Freund/innen oder Verwandte in Buchform?

Wenn du fertig bist, kannst du dein Minibuch speichern oder als pdf Datei downloaden. Wenn du dein Buch ausdruckst, gibt es eine Faltanleitung, du kannst dein Buch aber auch veröffentlichen und den Link teilen.

Wir haben auch mal „was ganz anders “ gemacht und ein Minibuch über unsere Schule erstellt. 💡 Einfach auf das Bild klicken und durchblättern [>>]

Beinahe 100.000 minibooks wurden bereits geschrieben. Jetzt freuen wir uns auf dein minibook – nach deinem Geschmack, deiner Fantasie. Nur für dich – oder für alle.

Lust aufs eigene Buch? Dann folge dem Link: https://www.minibooks.ch/

 

Und noch was:

 

Wir lassen uns nicht kleinkriegen und schon gar nicht von einem Virus! Wir halten zusammen! Wir sind eine Gemeinschaft, eine Schule und zusammen sind wir: MS Lauriacum Power!

 

Liebe Grüße, nur online zusammenrücken und gesund bleiben

Euer MS-Lehrer/innenteam 😎